Suchmaschinenoptimierung SEO

Was vor vielen Jahren als Hobby begann ist nun zu einem Großteil meiner beruflichen Tätigkeit geworden.
über 3 Jahre lang betreute ich Webseiten und Onlineshops wie die der Münchner Wochenanzeiger, des Skagen-Uhren Händlers Watchout Skagen, des Bauträgers Bauhaus München, von My-Babyshop.de oder der Unternehmensberatung WSTC hauptberuflich im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und allem was dazu gehört.

Seit dem 01.02.2011 bin ich nun als SEO Projektmanager bei der One Advertsing AG in München Bogenhausen tätig und spezialisiere mich dort weiter auf die Themen Suchmaschinenoptimierung, Usabiliy, Web-Tracking (z.B. Google Analytics) und alles was zum erfolgreichen E-Commerce gehört.

Selbstverständlich kann ich hier nicht all mein Wissen verraten, aber den ein oder anderen Tipp möchte ich hier im Laufe der Zeit schon veröffentlichen.
Hauptsächlich werde ich das in meinem SEO-Blog direkt auf der Startseite tun. Den ein oder anderen Tipp gibt es aber auch hier.