Google startet Street-View Modul in Deutschland über Google Earth

83
Google Street-View mit Fotos
Google launcht Street-View Modul

Wie unter anderem MacTechNews.de berichtet hat Google nun das Street-View Modul für Deutschland mit einem kleinen Umweg freigeschaltet.

Der richtige Start für Google Street-View verschiebt sich in Deutschland ja um einige Zeit. Einige melden schon länger, dass es 2010 nichts mehr wird. Der Widerstand auf Grund dateschutzrechtlicher Beschwerden ist Gott sei Dank sehr groß, dass das Projekt in der jetzigen Form nicht starten kann.
Auch wenn es bei uns jetzt also noch kein StreetView gibt, hat Google die Funktionalität dafür jetzt freigeschaltet.

Allerdings erhält der Benutzer dann keine 3D-Ansichten, die von den Google-Autos aufgenommen wurden um wie in echt durch die Straßen schlendern zu können, sondern kann von User hochgeladene Fotos betrachten.
Das Anzeigen dieser Aufnahmen war schon länger möglich, nicht jedoch über den StreetView-Modus.
Einen weiteren Unterschied zwischen dem „echten“ StreetView und dieser Lösung gibt es zudem: Gesichter werden bei StreetView unkenntlich gemacht, auf den Nutzerfotos sind Personen jedoch zu erkennen.

Hier seht Ihr ein Beispiel für Google-Street View mit Fotos.

Discussion83 Kommentare

  1. Pingback: ricky

  2. Pingback: eddie

  3. Pingback: mike

  4. Pingback: Kelly

  5. Pingback: Roberto

  6. Pingback: Wade

  7. Pingback: Wade

  8. Pingback: John

  9. Pingback: Clayton

  10. Pingback: Casey

  11. Pingback: Leslie

  12. Pingback: howard

  13. Pingback: Ernesto

  14. Pingback: Joey

  15. Pingback: Philip

  16. Pingback: louis

  17. Pingback: alexander

  18. Pingback: Eric

  19. Pingback: Clayton

  20. Pingback: dean

  21. Pingback: Cody

  22. Pingback: Dustin

  23. Pingback: Jack

  24. Pingback: earl

  25. Pingback: rafael

  26. Pingback: Larry

  27. Pingback: joshua

  28. Pingback: Adam

  29. Pingback: chris

  30. Pingback: Ramon

  31. Pingback: michael

  32. Pingback: Melvin

  33. Pingback: theodore

  34. Pingback: Glenn

  35. Pingback: Angelo

  36. Pingback: Kyle

  37. Pingback: Carlos

  38. Pingback: herbert

  39. Pingback: steve

  40. Pingback: jeffery

  41. Pingback: ian

  42. Pingback: Bobby

  43. Pingback: Wayne

  44. Pingback: tony

  45. Pingback: alan

  46. Pingback: Trevor

  47. Pingback: evan

  48. Pingback: Charlie

  49. Pingback: Henry

  50. Pingback: ian

  51. Pingback: Luke

  52. Pingback: Bill

  53. Pingback: alex

  54. Pingback: elmer

  55. Pingback: Edward

  56. Pingback: franklin

  57. Pingback: Gary

  58. Pingback: ricky

  59. Pingback: Joshua

  60. Pingback: Darryl

  61. Pingback: Oscar

  62. Pingback: Peter

  63. Pingback: arturo

  64. Pingback: karl

  65. Pingback: isaac

  66. Pingback: roland

  67. Pingback: michael

  68. Pingback: Ian

  69. Pingback: Lewis

  70. Pingback: Alfred

  71. Pingback: Bob

  72. Pingback: Gerald

  73. Pingback: Hubert

  74. Pingback: Richard

  75. Pingback: Bill

Leave A Reply